Wir über uns
Willkommen bei Urbangrow im grünen Düsseldorf
In unserem Growshop für Pflanzenzuchtbedarf haben wir Montag bis Samstag alles am Start, was das urbane Gärtnerherz begehrt. Neben klassischen Produkten für den Garten bieten wir das beste Sortiment für die Hobby-Indoor-Pflanzenzucht unter Kunstlicht.
Auf über 300m² habt ihr vor Ort die Möglichkeit euch live vom neusten Stand der Technik zu überzeugen. Unsere Auswahl an Produkten für deinen Grow-Bedarf wählen wir mit Bedacht nach Qualität und Leistung aus. Wir bieten dazu die beste persönliche Beratung in Düsseldorf, so bleibt kein Sonderwunsch offen. Egal ob Hydrosysteme, Pflanzzelte oder verschiedenste Substrate, mach dir gerne dein eigenes Bild im Store.
Schnell erreichbar findet ihr den Urbangrow-Store zentral auf der Düsselthaler Straße 50 in Pempelfort. Die Autofahrer:innen unter euch können auf einem von drei Kund:innenparkplätzen im Hinterhof gelassen ihr Gefährt abstellen und entspannt Shoppen. Zu Fuß sind wir von der S-Bahn-Haltestelle Zoo bequem in 5 Minuten zu erreichen. Wir freuen uns auf deinen Besuch bei Urbangrow Düsseldorf. Dem Growshop deines Vertrauens.
Store
Habt Ihr Parkmöglichkeiten?
Ja, wir haben bei uns im Hinterhof 3 Kundenparkplätze.
Habt ihr Toiletten in eurem Store?
Ja, wir haben ein Unisex-Gäst:innenklo.
Habt ihr einen barrierefreien Zugang?
Leider Nein. Es gibt eine halbhohe Steintreppe am Eingang des Shops. Wir bemühen uns bei jeder Person den Zugang zum Ladenlokal mit Körperkraft und im Falle des Falles mit unserer Laderampe zu ermöglichen.
Artikel
Ich habe eine Frage zu einem Artikel.
Wenn du Fragen zu einem Artikel oder einer Bestellung hast oder generell etwas wissen möchtest, kannst du uns gerne eine Email schreiben: info@urban-grow.de
Zusätzlich stehen wir dir natürlich persönlich während unserer Shop-Öffnungszeiten vor Ort und telefonisch mit Rat und Tat zur Seite: 0211 / 91 18 94 23.
Was ist mit Artikeln, die als „nicht vorrätig“ angezeigt werden?
Du kannst bei uns Produkte bestellen, die als „nicht vorrätig“ angezeigt werden. Wende dich hierzu gerne an uns, entweder per Mail unter: info@urban-grow.de oder sprich uns persönlich im Shop oder per Telefon an: 0211 / 91 18 94 23.
Ich suche ein seltenes Produkt, könnte ihr das bestellen?
Ja, grundsätzlich kannst du Artikel bei uns bestellen, die bis dato nicht lieferbar sind. Sollte dir außerdem einmal ein bestimmtes Produkt in unserem Online-Sortiment oder im Shop fehlen, melde dich bei unserem Team und wir geben uns Mühe deinen Wunsch zu erfüllen.
Kann man bei euch auch gebrauchte Produkte kaufen?
Nein. Gebrauchte Artikel kannst du bei uns nicht erwerben.
Ich habe eine Frage an den Hersteller, könnt ihr Kontakt herstellen?
Wir stehen mit allen Hersteller:innen in Kontakt und können Anliegen für dich weiterleiten, bzw. dich mit der passenden Stelle vernetzen.
Bezahlung
Sind Kartenzahlungen möglich und kann ich vor Ort bei euch auch in Bar bezahlen?
Ja. Du kannst bequem mit deiner Giro-, V-Pay- oder Maestro-Karte sowohl bei uns vor Ort im Store, als auch im Onlineshop von urban-grow.de bezahlen. Barzahlungen vor Ort sind selbstverständlich auch möglich.
Habt ihr Clic n Collect?
Ja. Zur Option „Click & Collect“ wirst du geführt, nachdem du in deinem Warenkorb „Weiter zur Kasse“ angewählt und die Rechnungsadresse eingegeben hast. Unter „Bestellung abschließen“ steht bei der Versandart „Click & Collect“ für dich parat.
Versand & Rückgabe
Wie hoch sind die Versandkosten?
Aktuell bieten wir den Versand per DHL in Kombination mit Bezahlung per PayPal an. Ein Paket bis 2kg Gesamtgewicht kostet im Versand 3,80 €. Darüber wird der Versandpreis nach Gewicht berechnet. Im Warenkorb wird dir der Versandpreis entsprechend der ausgewählten Produkte berechnet angezeigt.
Wie viel Tage dauert es, bis meine Bestellung geliefert wird?
Die Lieferzeit wird dir bei jedem Artikel auf der Produktseite oder im Warenkorb angezeigt. In der Regel braucht eine Lieferung innerhalb Deutschlands 1-3 Werktage, bis sie dich erreicht. Wir informieren dich außerdem per Email, wenn dein Paket an den Transport übergeben wurde.
Liefert ihr auch an Packstationen / DHL-Filialen?
Ja. Wenn du dich bereits bei dhl.de als Privatkund:in registriert hast, ist eine Lieferung an die Packstation oder die DHL-Filiale möglich.
Kann ich einen online bestellten Artikel zurücksenden, wenn er mir nicht gefällt?
Ja, du hast das Recht, innerhalb von 14 Tagen ohne die Angabe von Gründen einen Artikel zurückzusenden.
Wie läuft die Rückzahlung ab?
Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist, bearbeiten wir deine Retour so schnell wie möglich und erstatten dir den Betrag der Bestellung auf die Zahlungsart, die du ursprünglich für deinen Kauf gewählt hast.
Kundensicherheit & Datenschutz
Muss ich mich bei urbangrow.de registrieren, um eine Bestellung aufgeben zu können?
Nein. Für eine Bestellung brauchst du dich nicht zu registrieren und kannst auch als Gast* ordern.
Sind meine Daten bei urbangrow.de sicher?
Ja. Wir behandeln deine persönlichen Daten absolut vertraulich und geben sie lediglich in erforderlichem Maß an unsere Logistikpartner weiter. Natürlich werden Daten zudem ausschließlich über eine 256 Bit SSL Verschlüsselung übermittelt, um sie vor dem Zugriff durch Unbefugte zu schützen.
Wozu dienen die Cookies bei urban-grow.de?
Die Cookies bei urban-grow.de ermöglichen dir das beste Shopping-Erlebnis. Die notwendigen Cookies sind zwingend erforderlich, weitere Cookies dienen anonymisierten Statistiken und andere sind für Marketingzwecke erforderlich. Du kannst auswählen, welche Cookies du akzeptieren möchtest beim Besuch unserer Seite. Die Verarbeitung erfolgt gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO.